Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
867 10

Stefan Ru


Free Mitglied, Berlin

kleiner Prinz

oder irre ich mich da?

Bei 1/60stel @75mm mitgezogen

Kommentare 10

  • Manfred Kliebisch 8. September 2007, 18:49

    waren da noch Zeiten. ..so ein Prinz war mein erster Wagen. ...was war ich stolz und glücklich. ...so ein übersichtliches Auto wurde nie wieder gebaut. ...und was für Spaß hat es gemacht. ....danke.

    lg Manfred
  • Stefan Ru 7. September 2007, 22:00

    Ich hab noch mal nachgefragt:
    Es ist ein TT mit 1300er Maschine.


  • Andreas Meinicke 7. September 2007, 21:14

    es ist ein Prinz !
    ganz sicher !
  • HW. 7. September 2007, 19:47

    Keine Ahnung von alten Autos, halts für einen BMW.
    Bild, Action pur!
    VG Holger
  • Ars moriendi 7. September 2007, 14:17

    Glaube, du hast da recht.
    Tolle Dynamik versprüht dein Bild.
    Manno, wäre was für meine Zahlen - Sammlung gewesen ;-D
    Grüßle, Sandra
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 7. September 2007, 13:38

    Schöner Mitzieher. Auch was, was ich noch nie probiert hab. Mal überlegen...

    Gruß, Markus
  • Klaus Kieslich 7. September 2007, 12:45

    Ein Bild voller Dynamik !
    Gruß Klaus
  • Der Wolle 7. September 2007, 9:34

    jo, die alten Automeodelle haben ihren ganz besonderen Reiz. Autokonstrukteure raufen sich zwar die Haare in anbetracht der damaligen CW-Werte aber ich mag sie.
    LG Wolle
  • behm foto 7. September 2007, 8:55

    ein Traum vergangener Tage,
    soweit ich mich erinnere war der NSU Prinz der Vorgänger der 1000er und später der 1100er Serie NSU TT oder TTS.
    Der Prinz hatte vorn nur je einen Scheinwerfer
    lg bernd
  • Holger Born 7. September 2007, 7:58

    Ich glaube auch, dass es ein Prinz ist.
    Gut mitgezogen, obwohl ich die 1/60 doch etwas gewagt finde.