Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Kleiner Plausch auf dem Schöckel!

Diese beiden alten Damen sind noch so rüstig, dass sie es bis auf den Schöckel geschafft haben und nun hier oben angelangt, haben sie sich direkt unterhalb der ORF- Sendeanlage dieses kleine Päuschen voll und ganz verdient! Ich war von diesen bergwandernden Damen so begeistert, dass ich nicht umhinkonnte, sie zu fotografieren!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/180 s bei f/9,5
ISO: 100
Brennweite: 27 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 11

  • der Schabernack 1. September 2007, 12:46

    schöner Hintergrund!
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 12:19

    an diesen Damen sollte man sich ein Beispiel nehmen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christiane Wiesemann 23. August 2007, 9:21

    Toll!
    Das Foto und die Leistung der beiden Damen.
    LG
    Christiane Wie.
  • Helga a.m.H. 22. August 2007, 18:10

    Schöne Szenerie und toll das die beiden Damen noch so rüstig sind, alle Achtung!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 18:00

    Respekt, kann ich da nur noch sagen.
    LG Edeltrud
  • Makroknipser 22. August 2007, 8:05

    Hi Uwe,
    Nordic Walking ist in .Also halten sich die zwei älteren Damen fit,und ein kurzes Verschnaufpäuschen ist auch drin.Finde ich gut.
    Gruß
    Hans
  • Helmut - Winkel 21. August 2007, 23:45

    Alle Achtung!! Vor den beiden rüstigen Damen!! Da kann man doch nur den Hut - falls man denn einen, wie die zwei, trägt - ziehen!
    LG Helmut
  • Mary Sch 21. August 2007, 21:47

    Zünftig gekleidet und ausgerüstet mit Nordic Walking Stöcken muß man doch fit bleiben. Klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Anke Barke 21. August 2007, 21:36

    Es ist doch bewundernswert, wenn man auch jenseits von 60 noch so rüstig ist. Eine sehenswerte Aufnahme.Viele Grüße ANKE
  • DSK 21. August 2007, 20:54

    Schöne Szene. Die haben sich sicher ne Menge zu erzählen ....
    LG Micha
    ______________________________________________
  • ~Merlin~ 21. August 2007, 20:51

    Disen Sport werde ich nie begreifen, aber sollen sie mal machen. Die Szene hast du fein festgehalten,

    Gruß, Kai