Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Kleiner Pirat

Hinter dem Augendeckel befindet sich sein zweites Objektiv ;o).


Fluch der Karibik
http://www.youtube.com/watch?v=UUDB54syeHA


Und hier der andere Pirat, der mittlerweile die Haare kurz hat ...

Skepsis
Skepsis
Heiko Schulz ²


Das und auch die folgenden nehmen gerade beim ColorFoto-Creativ-Wettbewerb Portrait teil ;o)

Wenn DU willst ...
Wenn DU willst ...
Heiko Schulz ²

Kerstin
Kerstin
Heiko Schulz ²

Wer mag ... aber ehrlich ... :o)

Euch allen ein schönes Wochenende!


P.S.: Noch ein kleiner Tip zum süchtig Machen:
Hinter diesem Foto steckt eine klasse Mitmachidee von Suse70 :

um die Ecke gedacht ... (21)
um die Ecke gedacht ... (21)
Suse70

Das war das 'um-die-Ecke-denk-Rätsel' von gestern. Heute Abend um 20 Uhr folgt das nächste. Ich bin schon leicht abhängig ... leicht?? :o)))

Kommentare 10

  • Suse70 10. März 2015, 8:20

    mit dem Zweiten sieht man besser ... oder so ähnlich :)

    man kann die Kinder gar nicht früh mit dem Zauber der Fotografie bekannt machen

    lg Suse
  • Ki.mar 30. September 2013, 21:49

    yeap ... wie schön !!!!
    lieben gruß von kim (13)
  • BGW-photo 10. März 2013, 9:07

    ... ich leg' sie immer in den Rucksack ;-)


    feines Bild von Kleinen, Heiko!
    + + + +


    ciao, Bernd
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. März 2013, 23:23

    Der sieht aber ganz schön müde vom Kämpfen aus ...
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • aorta-besler 9. März 2013, 18:36

    Ich mag hier den Schnitt besonders. Die "Augenklappe" rückt so in den Fokus. Feine Gesamtkomposition und Idee!
  • Weltenspieglerin 9. März 2013, 18:35

    coole schleichwebung... :-)
    man meint richtig sehen zu können wie in seiner fantasie die beste strategie reift um die verräter hinter`s licht zu führen, die seinen besten freund bei sonnenuntegang den haien zum fraß servieren wollen...
    wunderbar lebendig dieses foto.
    liebsten g. doro
  • Mannus Mann 9. März 2013, 16:34

    Eine schöne Idee, den kleinen
    Fotograf so zu fotografieren.
  • ilsabeth 9. März 2013, 15:18

    Dieser Pirat sieht schon etwas mitgenommen aus. Das eine Auge hat er bereits wegen Renovierungsarbeiten geschlossen...:-) Was für ein goldiger kleiner Kerl!
    LG ilsabeth
  • Uschi D. 9. März 2013, 13:57

    der perfekte werbe.träger...

    deine neffen sind schon kleine profis... :o)

    schönes we heiko...
    regennasse grüße... uschi
  • dasknipsding 9. März 2013, 11:54

    :o)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250