Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleiner Pilz aus der Sicht eines Buchenblattes

kleiner Pilz aus der Sicht eines Buchenblattes

366 4

Karl Hauser


Free Mitglied, Weissach

kleiner Pilz aus der Sicht eines Buchenblattes

Ricoh Caplio G4 wide

Kommentare 4

  • Rainer Fritz 7. November 2004, 16:05

    Eine atemberaubende Perspektive hast du da gewählt. Finde es absolut klasse, wie die Pilze auf Deinem Bild so förmlich aus dem Boden schiessen. Wünsche mir weitere solcher Bilder von Dir! Einziger Mangel ist der Blaustich, aber der wurde ja schon erwähnt! Gefällt mir sehr gut dein Bild, Karl!
    LG Rainer
  • Volker Mohnhaupt 5. November 2004, 13:00

    tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut
  • Reiner Kober 5. November 2004, 12:41

    gefällt mir auch gut, wenn gleich es einen blaustich hat.
    gruß reiner
  • Ewald Simon C. 5. November 2004, 12:36

    Ein nettes herbstliches Pilzfoto.
    Die Schärfe liegt gut auf den Blätten im
    Vordergrund und auch auf den Pilzen.
    Die Perspektive ist klasse gewählt, das Foto
    gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Ewald Simon