Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Kleiner Piepmatz"

"Kleiner Piepmatz"

240 1

Stefanie Wießner


Free Mitglied, Hersbruck

Kommentare 1

  • Erik Dziggel 18. März 2006, 19:45

    habe mir dein profil angeschaut und du hast recht , es liegt im Auge des Betrachters.
    Ich finde dein Vögelchen süß und mit tollem Blick, leider ist es für mich ein Ticlk überschärft. Was den HG etwas rauschig macht.
    Mein Vorschlag: Schärfe 1-2 Stufen zurück, etwas das Vögelchen nach links und oben die zwei hellen Stellen durch den Beschnitt weggesteilt, etwas entrauscht und schon wärs mit dem Licht ein super Foto.
    lg Erik