Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald 1965


Free Mitglied, Weisendorf

Kommentare 13

  • rawmart-hübnerphotography 9. November 2014, 18:00

    Eine Stimmung ganz nach meinem Geschmack…!
    Gruß
    Martin
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 17:58

    Zauberhaft sieht das aus. Eine wunderschöne und
    sehr kunstvoll fotografierte Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • ela 291 29. September 2013, 15:18

    ein Traum echt toll gemacht

    LG Ela
  • Isabelle Eichenberger 29. September 2013, 10:39

    Die herbstliche Farbenpracht, das Licht, die Freistellung und die Qualität - Top, ein Traum! Lg Isa
  • Winfried Bals 29. September 2013, 0:33

    bis auf den Halm vorne ein Falter Traum
    LG Winfried
  • Simone Kamm 29. September 2013, 0:16

    ok, das ist auch eine Art ein Bild zu gestalten. Ich wäre wahrscheinlich nie auf diese Idee gekommen aber die Wirkung ist wirklich sehr sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte ich das kleine Hälmchen vorne noch weggestempelt....
    Grüße Simone
  • AndersFotografie 28. September 2013, 22:18

    Hallo wir kennen uns nicht, aber dieses Bild von dir , sprach mich sofort an.
    Es ist wie Magie, dieses Flimmern, einfach bezaubernd.
    Großartige Aufnahme mit meinen Augen gesehen.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Grimmster 28. September 2013, 21:19

    ...mag ich...vor allem auch den ABM :-))
    Gruß Klaus
  • Georg May 28. September 2013, 20:44

    Ausgesprochen saubere Arbeit mit einem fantastischen Licht!
    HG Georg
  • dreamer 07 28. September 2013, 20:42

    wow ...Traumhaft schön,exzellenter Schnitt,harmonische Farben und ein wunderschönes Motiv,Chapeau*
    LG dreamer
  • Fritz Haselbeck 28. September 2013, 20:35

    Sehr schön und für das Betrachterauge attraktiv - interessantes Spiel mit den Farben! Viele Grüße: Fritz H.
  • Dagmar Jacobi 28. September 2013, 20:24

    Ja, das Licht ist klasse. Auch die Bildidee finde ich gelungen. Die Schärfe und der Schärfeverlauf haben eine tolle Wirkung.
    lg Dagmar
  • NaturDahlhausen 28. September 2013, 20:15

    wunderschönes Licht, so vom weitem sieht er noch kleiner aus
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten