Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Kleiner Park mit altem Baumbestand.

In diesem Park gibt es eine große Kolonie von freilebenden Papageien.

Kommentare 2

  • LauraFlorence 16. April 2010, 0:19

    Ich hoffe, die erwischt Du auch noch, die Papageien.. dürfte aber wahrscheinlich nicht so ganz einfach sein. Der alte Baum rechts im Bild.. man meint gleich mehrere "Gesichter" darin zu sehen, wunderschön.
    LG Laura
  • WERNER-ZR 15. April 2010, 20:08

    Sehr schöne Aufnahme mit diesen altehrwürdigen Buchen und Platanen, das Foto zeigt eine interessante Lichtstimmung.
    LG Werner