Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Mykophile Waldwutz 5. Mai 2013, 20:13

    Auch ein Superfund der kleine Panterknubbel, sehr schön klar in den Farben schmiegt er sich wunderbar in sein Moosbett.

    Gruß die Wutz
  • Burkhard Wysekal 9. April 2013, 23:26

    Dann schreib doch endlich mal einer hin, daß der Pantherpilz kreuzgefährlich ist und der Verzehr zu schweren Vergiftungen führen kann.....
    Es gab schon Leute , die nach dem Genuß an der sogenannten "Berserkerwut" litten. Die haben alles kurz und klein gehauen.........Und im Krankenhaus endet so ein "Festschmaus" mit Sicherheit ....;-)).
    LG, Burkhard
  • HB Munich 9. April 2013, 20:57

    Obwohl es keine Süßigkeit ist, sieht er lecker aus.
    Ist der überhaupt essbar?
    Gruß
    Harald
  • Jockel-Zwockel 5. April 2013, 20:11

    Einfach nur wunderschön,gefällt mir wieder mal ausgesprochen gut.Hassu echt fein gemacht.

    VLG Jockel
  • Ruediger Fischer 5. April 2013, 18:11

    Ein Prachtexemplar lichtbetont im weichen Moos ist zauberhaft anzuschauen. Den muß ich erst noch finden.
    VG Rüdiger
  • J.Kater 5. April 2013, 11:42

    Herrlich die Aufnahme!
  • Burkhard Wysekal 5. April 2013, 9:25

    Ei ei....ein richtig kleiner Giftzwerg, aber spitzenmäßig aufgenommen. Bestes Licht und ebensolche Schärfe .
    Gefällt mit echt gut.
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 150.0 mm
ISO 160