Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Pande beim Mittagessen

Kleiner Pande beim Mittagessen

350 5

Nils Hübner


Free Mitglied, Dortmund

Kleiner Pande beim Mittagessen

Dieser Kleine Panda aus dem Dortmunder Zoo war gerade beim Mittagessen als ich ihn ablichtete.

Kommentare 5

  • Nils Hübner 28. August 2005, 22:01

    @Helmut S.

    Ich lerne ja auch gerne was!!!!!!!!

    Nur das Deine erste Anmerkung für mich ein wenig forsch rüber kam! Egal Schwam drüber! Danke Dir für die Anmerkung und gelernt hab ich bei der auch noch was! ;-)

    LG

    Nils
  • Helmut S. 28. August 2005, 20:05

    Das ist der Nachteil beim geschriebenen Wort, die Intonation fehlt. Deshalb im Klartext: Hey, war doch nicht bös gemeint!
    Ich freu mich doch auch immer, hier was zu lernen. Man kann nicht alles wissen, aber Smalltalk oder ein Hinweis sollte erlaubt sein.
    Beste Grüße
    Helmut
  • Nils Hübner 26. August 2005, 20:25

    @Helmut S.

    Ich hab nur gesehen das der kleine Panda Die Halme die vor ihm liegen im "Maul" hatte und darauf rum kaute! Und sorry aber ob so ein Panda ein Allesfresser ist kann ich nicht genau sagen bin kein Spezialist was das angeht! Und ich denke hier geht es auch eher um die Bilder die von den Mitgliedern hier gemacht werden und nicht darum ob sie einen absolut korrekten Titel bzw. eine asbolut korrekte Beschreibung haben! Für mich als Laien der seit lange langer Zeit mal wieder im Zoo war sah es so aus als wenn er beim Fressen wäre!

    MFG

    Nils
  • Helmut S. 26. August 2005, 20:12

    Und Du hast beim Essen genau hingesehen? Weil ein Bär niemals ein Pflanzenfresser ist, sondern ein Allesfresser. Insekten und Mäuse mag dieser hier ganz besonders.
  • ~Merlin~ 26. August 2005, 19:01

    na dann guten Hunger, schön gesehen,

    LG, Kai