Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut L.


Free Mitglied, 970~~

"kleiner Pandabär"

Tiergarten Nürnberg

(habe gerade in den Nachrichten gehört, dass den beiden Tieren die Bäuche aufgeschlitzt wurden !)

Kommentare 8

  • Sascha Icke 10. November 2014, 11:11

    Super Bild und diese Schärfe, beeindruckend.
  • casja 7. April 2012, 18:09

    Süß! Ich mag die kleinen Kerlchen :)
    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut!

    LG, Casja

  • Christoph Hofmann (' o ) 21. Februar 2008, 16:47

    schönes Bild
  • Regina Johannsen 21. Februar 2008, 15:42

    Tolle Aufnahme.
    Gruß Regina
    Bin betroffen, was für Monster sind das. Aber die halten sich warscheinlich noch für Helden.

  • Dana Geithner 21. Februar 2008, 8:01

    wirklich furchtbare geschichte! absolut unverständlich!
    aber das foto ist klasse!
    @christian: die kleinen pandas (oder auch katzenbären) haben nichts mit den grossen pandas zu tun, ausser das sie beide zu den bären gehören, aber das war es dann auch schon...sie sind schwer einzuordnen. mittlerweile hat man ihnen eine eigene familie (Ailuridae) zugewiesen.
  • Der Boschdi 20. Februar 2008, 22:08

    solche wi**ser
    wuerde gerne das gleiche mit ihnen machen!
    elendes gesocks
    500 euro von mir fuer den der ihn verpfeift!
  • LaSPOliO 20. Februar 2008, 21:38

    Ich bin auch total fassungslos! Wer macht denn sowas? Gibt imme mehr Verrückte in unserer Stadt, echt beängstigend! :-(
    Sooooo süße Tierchen, denen du mit deinem schönen Bild ein feines Denkmal setzt.
    Ich hoffe, dass die Täter erwischt werden und es mit dieser bedrohten Art wieder bergauf geht!

    LG Oli
  • Christian Hering 20. Februar 2008, 21:24

    Hallo Hartmut,

    Sehr liebevolle Aufnahme die du hier zeigst. Ich wusste gar nicht dass kleine Pandabären braun sind oder ist das nur eine kleine Art von Pandabären? Der Bildaufbau und die Schärfe gefallen mir sehr gut. Tolles Bild!!

    Gruß Christian