Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Geulmann


Free Mitglied, Goch

Kleiner Panda

Tiergarten Kleve

Kommentare 9

  • Mattel 16. September 2013, 8:52

    Einen kleinen roten Panda hatte ich auch schon mal vor der Linse. Niedlich wie er dort liegt. Eine gelungene Aufnahme. Grüße vom Mattel.
  • michael-flick-photography.com 15. September 2013, 23:02

    Müder kleiner Panda. Fein erwischt und ein sehr süßes Motiv. LG Mike
  • Gerhard Bröker 15. September 2013, 17:35

    den panda hast du wunderschön erwischt.
    in dortmund bekommt man sie übrigens auch gut vor die linse.

    lg
    gb
  • Markus Schuhmacher (MS) 14. September 2013, 20:29

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Markus
  • EdelS 14. September 2013, 16:39

    Ach wie süß! Mir gefällt Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • JossieK 13. September 2013, 8:23

    Ach ist er süß!? Ganz sschöne Aufnahme!
    lg Jossie
  • Thomas Hauth 12. September 2013, 20:10

    Bissl möde, sehr schön.
    VG Tom
  • sailor466 12. September 2013, 14:39

    hallo von dieter!
    eine gut gelungene aufnahme mit schöner tonung!
    mlg dieter
  • FrohnaturSW 12. September 2013, 6:53

    Einen kleinen Panda wollte ich auch immer schon mal fotografieren, aber das Tier Sabotierte jeden Versuch. Weder in Duisburg, noch in Krefeld oder Köln kam ich zum Klick, Na ja weiter versucheen. Du hast es ja ganz toll hingekriegt.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.9 mm
ISO 1000