Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen

kleiner Panda Bär

sie sind immer sehr schwierig zu erwischen....aber an diesem Tag hatte ich Glück und einer der Beiden marschierte ständig durch sein Revier und positionierte sich günstig,so das ich mal zum Zuge kam.
Sie sind echt soo süß,wenn man sie so nah vor sich hat....und ich bin immer wieder von ihnen sehr angetan....Möchte gern mal ein Panda Bär Jungtier erleben :-) !

Kommentare 4

  • MoSch 1. April 2013, 14:23

    Na, der hat dich auch "erwischt" ;-).
    Wunderbar, dieser Blick... auch technisch hervorragend bzgl. Schärfe und Bildaufbau.
    LG Moni
  • Ingeborg K 28. März 2013, 17:05

    Einfach toll. Man möchte ihn knuddeln - wenn er nicht ein Raubtier wäre.
    LG Ingeborg
  • Elke Krone 23. März 2013, 16:07

    :-) du hast Recht...er hat sich gut positioniert und ein Weichen seinen Gang durchs gehege unterbrochen....
    hab mich auch bedankt für das Posing...mach ich immer ! :-)
    LG
    Elke
  • Heiko Krumminga 23. März 2013, 10:02

    Schönes Portrait. Der Panda scheint ja regelrecht zu wollen das er Portraitiert wird.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Bilder
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800