Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

kleiner Osterglockenstrauß

.


der mich seit gestern verzaubert -
er kam per Post und hat sich wunderschön entwickelt - :-)))
( wurden als Knospende verpackt und kamen nach nur einem Tag hier wohlbehalten an - )


[ reload, nachdem ich den Hinweis bekam, daß es nur als thumb sichtbar war - mal wieder ein Serverfehler, der die Großansicht verhinderte - ]





.

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 21. April 2013, 5:29

    Die große Collage hält, was das Kleine im Thumb verspricht. Die Osterglocken sind so schön, eine wahre Naturkunst!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 20. April 2013, 17:01

    wrum denke ich gerade an postautos??
    :-)))
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • B.K-K 20. April 2013, 13:39

    @Doris: oh nein, liebe Doris, ganz gewiß nicht! - sie stehen nach dem erneuten Anschnitt bis zur Halskrause im Wasser - gg - hier ist nur etwa ein Drittel des Glasgefäßes abgebildet - *smile - und sie zeigen sich bis heute ganz prächtig in ihrer Blüte -

    LG Brigitte
  • Doris H 20. April 2013, 10:03

    das glaube ich dir gern liebe brigitte. ich mag sie auch sehr. aber sag mal haben sie nicht zu wenig wasser??

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz