Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

kleiner Onkel

oder wie war der Name des Schimmels von Pippi Langstrumpf ?

Kommentare 10

  • Ela Ge 10. Juli 2010, 23:13

    ja, dass du das gemacht hast, vermutete ich und nach deiner Beschreibung, dass du keine hellen Ränder siehst, muss ich wieder einmal erkennen, dass ich mit meinem guten neuen Monitor ja fast gestraft bin: was ich jetzt alles - unangenehmes - sehe, geht schon auf keine Kuhhaut mehr :-((((
  • wovo 10. Juli 2010, 22:45

    Danke alllen

    @ Ela, ich habe, wie bei fas allen meinen Fotos, an den Lichtern und Schatten gezogen (Hier: Lichter runtergefahren) und Kontraste erhöhrt - aber bei mir am Bildschirm gibt es keine hellen Ränder ?????
  • Ela Ge 10. Juli 2010, 19:24

    mein gedanke war auch sofort bei der pippi, ich weiß den namen aber nicht ...... fein, in der abendsonne? oder doch relativ starke nachbearbeitung? was mich der total hellen ränder - unterm pferdebauch und hals & bei den stipfln - schließen lässt ;-))
  • Gundi B. 10. Juli 2010, 10:26

    Das ist ja der Hammer, den gibt´s noch;-)))
    Tolle Aufnahme
    Gruß Gundi
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 20:16

    Ja ONKEL,genau,du hast aber Glück grad den zu erwischen ;-) gut !
    lg Mathias
  • Peter Purgar 9. Juli 2010, 8:46

    Ja sicher ... der kleine Onkel ist das! Bin noch immer fasziniert davon wie sie den kleinen Onkel in die Höhe stemmen konnte ;-))
    lg. Peter
  • Hans-Joachim Maquet 9. Juli 2010, 7:00

    gleich kommt sie und reitet in die Villa Kunterbunt ....
    Herrlich......
    LG Hans-Joachim
  • Angela Voigt 9. Juli 2010, 1:17

    Jepp! Das isser ;-)
    Gruss Angie
  • Julia Lipke 8. Juli 2010, 23:23

    Jaaaa! Und wo ist Herr Nilsson?! ;)
    Prima, so in der Abendsonne :)
    LG
    Julia
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 8. Juli 2010, 22:52

    Hihi, das ist ja genial!
    ++++++++++++
    LG, Angelina