Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levin Callies


Free Mitglied, Berlin

Kleiner Nager

Das kleine Eichhörnchen habe im Wald gefunden hinter einnen abgesperten Gebiet.Es war sehr zutraulich und lies mich sehr nah ran an sich, leider war der Zaun noch zusehen auf den Foto wie man sieht.

Kommentare 7

  • Conny11 7. Oktober 2009, 22:49

    Tolle Aufnahme+++++
    Was für ein Glück,
    MfG Conny
  • Grit Reinke 7. Oktober 2009, 7:51

    ganz schön frech schaut das Eichhörnchen da, es wußte wohl, dass Du nicht noch näher heran kannst.
    Super Schnappschuß, klasse Schärfe. (das mit dem Zaun wäre mir gar nicht aufgefallen:-))
    LG Grit
  • kooria 6. Oktober 2009, 22:27

    trotzdem: ein super portrait ... klasse schärfe - lg amary
  • Ralf Gohla 6. Oktober 2009, 17:43

    Die Aufnahme ist fantastisch und die Schärfe perfekt auf den Augen. Ich glaube, den wenigsten Betrachtern wären die unscharfen Konturen des Zauns aufgefallen.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • HBfotografin 6. Oktober 2009, 17:03

    Wunderschön, die Aufnahme. Der Ausdruck des kleinen Kerlchens und die Belichtung des Bildes, mit der Sonne im Fell, einfach schön! Ich findes das Foto sehr gelungen!
    LG Sabine
  • Kelly Caleche 6. Oktober 2009, 16:51

    Fühlt sich wohl gerade etwas ertappt*lach..Wunderbar..Deine Aufnahme..
    Finde Schnappschüsse absolut nicht minderwertig ;-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Thomas Leib 6. Oktober 2009, 16:45

    eine sehr schöne Aufnahme
    mit einer klasse Schärfe.
    Diese Nager sind oft sehr
    schwer zum fotografieren.
    LG
    Thomas