Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • N i e d e r b a y e r 22. Januar 2012, 17:28

    Hallo Maria!
    Ja! Gut dargestellt :-)
    LG KH
  • - Elke K - 11. Januar 2012, 22:54

    Ein sehr feines Foto !!!
  • josefmarie 11. Januar 2012, 19:31

    ja natürlich ein super Foto...und diese unglaubliche Schärfe aufs Wesentliche ..toll LG Josef
  • Werner Weg 11. Januar 2012, 19:17

    wow.....is des klasse.....sehr schöne Aufnahme.....!

    Gruß
    Werner
  • Brigitte Specht 11. Januar 2012, 18:48

    ...das ist aber ein hübsches Arrangement....!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard Arndt 11. Januar 2012, 17:49

    Schön gesehen und mit toller Lichtführung präsentiert.
    LG
    Reinhard
  • Frank Robin Müller 11. Januar 2012, 7:40

    Hei Maria,

    ein Hammer Foto.
    Extraklasse. :-)

    Gruß
    Frank
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2012, 5:29

    Guter Bildaufbau, prima freigestellt.
    Schöne Farben. +++
    LG K-H
  • -Pic-ArT- 11. Januar 2012, 0:16

    ...mir gefällt die Gegenüberstellung von dem grünen, saftigen Moos mit den braunen, verschwommenen Blättern...die Beleuchtung ist auch sehr gut gelungen...gut, leichtes Rauschen im HG ist zu erkennen, aber es stört nicht...viel interessanter wäre es zu erfahren, warum der Bursche flüchten will...!?!

    vlg Torsten
  • Gruber Fred 10. Januar 2012, 23:19

    Dem Lob der Anderen schließe ich mich gerne an.
    Den Hintergrund hätte ioch noch etwas entrauscht.
    LG Fred
  • Danny Liska 10. Januar 2012, 19:00

    Wunderschön die Miniwelt!
    LG Danny
  • Hartmut Bethke 10. Januar 2012, 18:55

    Ein hübsches kleines Kerlchen und Du hast es fein aufgenommen. Das Moos wirkt zwar etwas dominant, aber genau so wird aus dem filigranen Pilzchen ein echter kleiner Angsthase, der all unser Mitgefühl bekommt ;-) Die gute Schärfe fällt mir hier noch auf.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 10. Januar 2012, 18:45

    Hat er denn Angst vor dem saftigen Moos. Da kann er doch Wasser tanken und schön wachsen.....:-)).
    Echt gut Dein Bild, ich finde es voll gelungen.
    LG, Burkhard
  • miniformat65 10. Januar 2012, 18:30

    Fast sieht es so aus als ob die Sporen den Pilz umschlingen wollen um seine Flucht zu verhindern. Wunderschön hier das satte Grün des Mooses als Kontrast zu den dunklen Farbtönen des Hintergrundes.
    Die Freistellung des Pilzes find ich auch klasse.
    Lg Moni
  • Frank Moser 10. Januar 2012, 18:23

    Sauber, sauber! Die Freistellung ist so gut, dass das Bild richtig räumlich wirkt.
    Die Gegenbewegung des Pilzes zum leicht diagonalen Verlauf des Mooses bringt Spannung und Bewegung ins BIld.
    Hier gibts ebenfalls nichts zum Mosern! :-)

    Liebe Grüße
    Frank.