Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Weitzel


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Jan Luley 22. Mai 2005, 14:52

    fotografierst du denn analog oder digital?
    Im Übrigen, in irgendeinem Profil hier steht: "Photoshop macht aus Scheisse Gold", er sieht das negativ, aber bei der Nachbearbeitung sieht man vieles, was man in der 'Hitze des Gefechts' als Nicht-Profi nicht bemerkt - und kann es noch korrigieren. Ich arbeite übrigens größtenteils mit Photoimpact 10, das steht auf Platz 2 hinter PS und kostet nur ein Zehntel. Und ist auch noch einfacher zu bedienen...
    ~*|*~
  • Barbara Weitzel 21. Mai 2005, 20:57

    dit hat sich so ergeben, so mittig. und im nachhinein mach ich nicht viel dran, sollte vielleicht... zeit u geduld u photoshopkompetenz mangelware - u meistens ist es andersrum, der kleine mann fragt ... und was nun? die trommel auf dem musikalischen photo im freien ist wohl ein tablett wenn ich mich recht erinnere an den letzten sommer..
    jetzt sehe ich mir mal bilder an von dir, vielleicht lern ich was über den blickwinkel? ;-) b
  • Jan Luley 21. Mai 2005, 15:11

    sehr ausdrucksstark, aaaber: doch nicht so mittig plazieren!!! Immer mehr Raum in Blickrichtung geben!
    Grüße
    ~*|*~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz