Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kleiner Mann im großen Baum

Mr. Mini hat gestern seine Kamera genommen und sich auf den Weg in den Park gemacht. Und wie es (auch bei kleinen) Männer nunmal so sind...es musste der größte, höheste und dickste Baum für den aaaaaaallllllerbesten Schuss sein. ;)
Danach war der Arme so fertig, dass er nur noch in meinen Rucksack (zu Horscht, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte) krabbeln konnte. Das nächste Mal versucht er es mit Gänseblümchen. Meint er.
Habt eine schöne Woche, lasst locker. Auch Gänseblümchen sind schön.

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 2

  • Mal Ente 7. April 2014, 9:55

    Klasse! Du hast einen so schönen Humor.
    LG Gunnar
  • Ralph.S. 7. April 2014, 7:51

    Wahrscheinlich war er auf der Jagd nach einem schönen Eisvogibild :-)
    Da darf man keine Mühen sparen.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.