Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kleiner Mann am Karton

Kajolu schaut als könnte er kein Wässerchen trüben...dabei denkt er gerade wieder darüber nach, wie er am besten wieder auf Sadiki, seinen älteren Bruder draufhopsen könnte...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Zwei Münchner 28. September 2013, 17:36

    Kajolu ist schon groß geworden und Du hast ihn toll festgehalten trotz Scheibe. Der Blick bzw. die braunen Augen hast Du wunderbar eingefangen. LG Moni
  • Michael Matziol 23. September 2013, 21:26

    Ich finde das Bild sehr schön, da Du den Blick perfekt erwischt hast. Spontan habe ich ja gedacht, er hält ein Werbeschild und deutet mit dem Finger auf den Text.
    LG Michael
  • Schneeball 22. September 2013, 20:50

    Diesen Blick hast Du bestens eingefangen. Eine
    wunderbare Aufnahme mit klasse Schärfe auf den Augen.
    LG Edi
  • Sigrid E 21. September 2013, 20:06

    Wer sollte ihm bei diesem treuen Blick nicht glauben, ausser sein Bruder vielleicht ;-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 1800