Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

kleiner Macho

umrahmt von Dienstagsspiegeln

Kommentare 17

  • Hans Palla 5. April 2013, 4:28

    In diesem Alter fallen wir auf vielen Schnickschnack herein. Wir machen es ja den Alten nach. ;o))

    Feines pic mit Witz.
    ciao, hans
  • Ruth U. 4. April 2013, 13:12

    Ja, wirklich, so sieht er aus, ziemlich selbstbewusst der Kleine, aber echt süß, hast Du klasse festgehalten, ich frage mich, was er wohl im Spiegel beobachtet.
    LG Ruth
  • Drea - H 2. April 2013, 22:01

    Das kann ja heiter werden, der bricht ja jetzt schon reihenweise Herzen, stell sich einer vor, er blickt über den Spiegel!
    Könnte auch sein, dass auf dem Tisch im Spiegelbild ein Ü-Ei zu sehen ist.
    LG Andrea
  • Adele Oliver 2. April 2013, 21:59

    he is so cute .... and loves his own expression studying himself in the mirror :-))) you caught a fun moment here, Waldi !!!
    greetings, Adele
  • Monsieur M 2. April 2013, 17:39

    NA der fängt ja früh an.
    LG Harry
  • Peter Schardt 2. April 2013, 15:19

    *Lach* Von der coolen Haltung und der Blickrichtung sieht er genau die essende in pink gehüllte Dame und denkt sich seinen Teil!
    Ein wunderbares Street.
    LG Peter
  • Lawoe 2. April 2013, 15:09

    früh übt sich !!!!!!!!!!!

    dienstagsspiegel ????


    lg frank
  • i.67 2. April 2013, 10:37

    Ist der süß.
    Ich denke, der muss nicht viel üben, dem fliegen auch so schon die Herzen zu - von Mama, von Oma, das der Tanten.....
  • Verena 2. April 2013, 10:04

    früh übt sich und er macht es gar nicht schlecht :)
    lg Verena
  • miraculix.xx 2. April 2013, 9:51

    Knuffig, das Kerlchen! :-)
    Als großer Macho ist er dann möglicherwise nicht mehr niedlich.
  • Jopi 2. April 2013, 9:43

    Jenau! Früh übt sich!!
  • nenirak 2. April 2013, 7:49

    Der sieht sich im Spiegel und denkt ,was bin ich doch für ein tolles Kerlchen.So sind se halt die Männer ,auch schon in jungen Jahren
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 6:43

    Hoffentlich nicht das von Ralf Sögel.
  • Klacky 2. April 2013, 6:39

    Das ist das duale System.
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 6:38

    Ich finde, das Eine muß das Andere nicht ausschließen.
    Und wenn er mal Doppelnullstatus erreichen will, dann kann er schonmal anfangen zu üben.
    Z.B. in beiden Spiegeln gleichzeitig zu observern.