1.072 2

LighCo


kostenloses Benutzerkonto

Kleiner Leopard

Irgendwo in einem kleinen norwegischen Dörfchen, sass diese kleine Katze auf der Strasse. Die musste ich einfach fotografieren ;-)
Etwas nachgeschärft und die Helligkeit geregelt.

Kommentare 2

  • Irene Röder 27. März 2013, 18:02

    die "Kleine"etwas aufhübschen ist erlaubt.
    Typische Katzenpose,,,gefällt mir
    Irene
  • Ilse Jentzsch 27. März 2013, 15:40

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ich habe mal ein ganz ähnliches Kätzchen entdeckt und da ging es mir ebenfalls wie Dir, ich konnte einfach nicht ohne ein Foto zu machen daran vorbeigehen :-)
    Und Deine Aufnahme zeigt, es hat sich gelohnt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 53.0 mm
ISO 100