Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 2

Stefan Leonhardt


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stefan Leonhardt 15. Januar 2012, 19:42

    Hallo Heike.

    danke für Deine Anmerkungen.
    Obwohl auch die Farbvariante ihren Reiz hat, fand ich die s/w Umwandlung noch intensiver. Hier lenkt kein bunter Hintergrung von dem tollen Blick ab. Der unschärfeverlauf konzentriert den Blick zudem auf das hübsche Gesicht.

    Zu Deiner Frage: Ne, der Leo wohnt nicht bei uns - aber ich durfte ihn im Sommer fotografieren. Ich glaube Yvonne hat den Namen gewählt, weil er ne richtige Löwnmähne um den Hals trägt. Die sieht man auf dem Bild aber nur ansatzweise.

  • Heike L8 15. Januar 2012, 18:34

    Auch hier, Schärfeverlauf kommt super! SW find ich sogar besser als Farbe.
    Ist der neu der Kleine? Und wieso heißt er wie du? HIhi.

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz