Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kleiner Kulturführer...

... gesehen in Wismar

Hier noch ein Ausschnitt wegen der beschränkten FC-Möglichkeiten!

Kleiner Kulturführer (Detail)
Kleiner Kulturführer (Detail)
Klaus Röntgen

Kommentare 3

  • xyz 18. Februar 2013, 18:00

    Die Idee finde ich klasse, und Dein Foto davon ist wirklich gelungen...
    Gruß Ulf
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 21:23

    die Ausführungen sind auch schon sehr verfallen und viele Leute scheinen sich nicht mehr darum zu kümmern, dabei wäre es doch gar nicht so unhübsch
    Servus, Wolfgang
  • BaPa 17. Februar 2013, 17:24

    Bei diesem Fenster lohnt sich ja ein 2. Blick.
    Und warum sollte man leerstehende Gebäude auch nicht so nutzen, mir gefällt da beides. Die Idee der "Zweitnutzung" und dein Bild.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 400