Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deidra Johnson


Free Mitglied, Hamburg

Kleiner Kraftprotz wartet auf grossen Bruder

... um ihn dann mit einem Kollegen Elbabwärts zu geleiten.

Aufgenommen beim Lotsenturm am Bubendeyufer, wo ich öfter mal beim Anblick der Elbe, des Ufers und der Schiffe ganz entspannt meine Zeit verbringe. Bei diesen Eindrücken vergesse ich alles Unnötige.

Ich sehe dort häufiger mal Leute mit Kameras. Würde mich freuen, dort mal jemanden aus der FC zu treffen :-))

Aber nein, die sind alle immer so verhalten, distanziert. Schade!

Kommentare 1

  • Deidra Johnson 23. Oktober 2007, 20:59

    nein, maidie,

    zwei schwimmende motoren, unbedingt. sonst wären diese dinger nicht so wendig und könnten ihre kräfte nicht entsprechend umsetzen.

    auch solch ein teil ist interessante technik. vielleicht nicht so augenscheinlich, aber doch.

    deidra ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz