Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Kommentare 3

  • Marion Richter 24. Juli 2005, 18:06

    Hallo Manfred,
    das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen. Es war eine Plastikkugel, in der ein Spielzeug war. So eine Art Überraschungsei.
    Gruß Marion
  • Tom`s Art 24. Juli 2005, 17:29

    Wenn er später mal sein Geld verdienen kann, wieso nicht.
    Tolles Bild, gefällt mir gut.
    So nach dem Motto " Können wir das schaffen? Jaaaaa, wir schaffen das!!!!!!!! "

    LG Thomas
  • Manfred Hunger 24. Juli 2005, 17:22

    Hallo Marion.
    Super Bild - Situation erfasst und festgehalten - echt prima :-)
    Musste ein enig raten, wass für riesige Gläser ;-) der "kleine Mann" sich vor die Augen hält - tippe mal auf zwei Kompottschalen.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz