Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Kleiner Kohlweißling

Einer der meist verbreiteten und bekannten Tagfalter.
In seiner Einfachheit ist er wunderschön.

Kommentare 43

  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 12:24

    TOPFOTO!

    Lg Petra
  • Eifelpixel 27. August 2013, 18:40

    Gute Nahaufnahme von dem Falter.
    Sieht man jetzt häufig.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Eva.Wi 26. August 2013, 23:46

    ...und ein noch völlig "intaktes" exemplar seiner art zeigst du in diesen feinen falter-macro !!
    fast alle falter, die ich sehe, haben meist ausgefranste flügelspitzen...
    diesen hübschen falter zeigst du in topp schärfe und schönen pastellfarben, die sehr natürlich sind !!
    lg nach landgraaf
    eva
  • Kathrin Reinemann 26. August 2013, 18:23

    Du hast ihn hier wunderschön präsentiert. Bei mir ist er, wenn ich ihn mal vor die Linse bekomme, überbelichtet.
    LG Kathrin
  • Zwei Münchner 26. August 2013, 7:18

    Jeder Schmetterling ist für mich was Besonderes. Schön diesen Weißling auf dem Blatt festgehalten. LG Moni
  • CameraCamel 25. August 2013, 20:19

    Er hat sich den besten Platz für Dich ausgesucht, so wünscht es sich jeder Fotograf.
    Der Hintergrund ist sehr sanft und bringt alles ins Gleichgewicht. Tolles Bild.

    VG Jörg
  • Jenno W. 25. August 2013, 17:43

    Wunderschön, da kann man nichts meckern!!
    LG Jens
  • Wolfgang a.H 25. August 2013, 14:53

    Hallo Elfi

    Feine Ablichtung, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 25. August 2013, 13:39

    Wunderbar hast Du diesen Kohlweißling aufgenommen. Tolle Farben hat das Foto.
    Einen angenehmen Start in die neue Woche und
    liebe Grüße
    Petra
  • Sybille Treiber 25. August 2013, 12:23

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Schärfe.
    LG Sybille
  • Nikon Ikone 25. August 2013, 11:57

    Sehr gut aufgenommen, ganz gut nach meinem Geschmack. LG inge
  • Waldemar Buche 25. August 2013, 11:25

    Wie immer klasse festgehalten! Sehr schönes Makro mit klasse Licht und Schärfe!
    LG Waldemar
  • Peter Führer 25. August 2013, 11:06

    Das Einfache wird zum kleinen Wunder durch deine feine Aufnahme,
    LG Peter
  • Luci 11 25. August 2013, 10:55

    Nicht nur die Kohlweißling ist wunderschön, dass ganze Bild ist so harmonisch in Aufbau und Farbe.
    Einfach ein KLASSE Bild.
    LG
    Luci
  • Doris Hellwig 68 24. August 2013, 23:33

    ich bin jedes mal aufs neue von deinen aufnahmen begeistert, das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • heide09 24. August 2013, 22:33

    So klein und schwer zu kriegen. Klasse Schuß!!!

    Grüße ..............................
  • smokeybaer 24. August 2013, 21:27

    Tolles Makro
    Gruss smokeybaer
  • RW Petersen 24. August 2013, 20:54

    Ein schoener Falter mit diesen zarten Farben.
    Sehr schoen ins Bild gebracht! Cheers Renate
  • Rosenzweig Toni 24. August 2013, 20:53

    Seine Farben haben sich dem Umfeld auch sehr harmonisch angepasst.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 24. August 2013, 19:51

    Ein sehr gutes Makro, ein Meisterschuss !
    LG Adolf
  • Muetgrid 24. August 2013, 19:09

    Nicht nur der Falter ist wunderschön, Elfi, sondern auch Dein Foto, das mir durch die klasse Schärfe und die sehr schöne Bildgestaltung ausgezeichnet gefällt.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Ingrid
  • Schnecke 61 24. August 2013, 19:05

    wirklich wunderschön und zart !!
    lG Claudia
  • Heinz-Josef aus NRW 24. August 2013, 17:28

    Das Foto ist eine Wucht. Eine wunderschöne Aufnahme hast Du da gemacht. Super
    Heinz-Josef
  • Rolbinie347 24. August 2013, 17:02

    Sehr schön hast Du ihn erwischt und fein freigestellt.

    LG Brigitte
  • Fotofan9 24. August 2013, 16:40

    Ein wunderschönes Macro in exzellenter Schärfe. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG Harald