Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kleiner Kohlweißling

Oft läßt man die Kohlweißlinge links liegen, denn sie kommen eh so häufig vor. Ich habe sie dann doch mal fotografiert und gesehen, daß sie genau so schön wie andere Schmetterlinge sind.
Deshalb zeige ich hier ein Bild vom ganz gewöhnlichen Kleinen Kohlweißling, aufgenommen Ende August 2013.

Kommentare 5

  • Nicole Kalweit 29. September 2013, 17:37

    Ich mag die Augen unheimlich gerne, ich finde, Weißlinge um einiges filigraner als die bunten Falter!
    lg Nicole
  • Natur RB 28. September 2013, 20:07

    Exellentes feines Falterportrait mit schönen farbkontrast zur Blüte !!!! Gruß Reinhard
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2013, 10:55

    Sehr schön dieser Weissling! Lg Isa
  • Sigrid E 28. September 2013, 10:18

    Ein wunderschöner Falter, den du mit der knappen Schärfe bestens in Szene gesetzt hast!
    LG
    Sigrid
  • Gerhard Haaken 28. September 2013, 9:32

    Ich mag die Kohlweisslinge, es sind so schöne Falter. Bei deinem sehr schönen Makro kommt die Schönheit gut zur Geltung. Falter und Blüte bilden eine harmonische Einheit.

    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100