Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Springer


Complete Mitglied, Düsseldorf

kleiner Koala bist Du wach....?

da Koalas nachtaktiv sind trifft man sie meistens nur schlafend an und diesmal hatten wir jedoch Glück, dass einige wach waren von Ihnen,
Koalas sind beheimatet in Australien und ernähren sich von Eukalyptusblättern.

Aufnahme vom 26.10.13 im Duisburger Zoo

Kommentare 18

  • Reiner60 13. November 2013, 15:59

    Eine sehr gute aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Maud Morell 10. November 2013, 21:18

    So ein süßer Koala muss mein FAV sein.
    LG von Maud
  • © gafel 10. November 2013, 13:13

    Zwei erstklassige Aufnahmen von den sowieso sehr selten zu sehen bekommenden Koalas. Diese Aufnahme hier ist mein Favo.

    LG Gafel
  • Gerhard Haaken 10. November 2013, 11:45

    Die finde ich immer wieder sehr putzig und erinnern mich an den Teddybär meiner Tochter :-)) Den hier hast du in Action erwischt, das ist nicht oft der Fall.

    LG Gerhard
  • Jürgen Divina 10. November 2013, 10:39

    Ich hatte in Sydney mal einen auf dem Arm. Die sind so fluffig... Trotz der ollen Scheibe in Duisburg hast Du das Bild sehr ordentlich hinbekommen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gust L. 9. November 2013, 17:11

    Ein reizender Bursche, ich mag sie, sie sehen so kpmpakt aus, so knuddelig, können aber auch ihr Revier ganz schön heftig verteidigen. Wunderbares Portrait. Herzlich, Gust L
  • Headey 9. November 2013, 13:40

    Bei den Koalas muss man wirklich ein bischen Glück haben, dass sie mal wach sind. Eine sehr schöne und sehr klare Aufnahme von dem kleinen Kerlchen. Gefällt mir gut.
    LG, Diana
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 13:25

    Oh je er sieht noch ein bisschen verschlafen aus.... eine tolle Aufnahme von diesem süßen Kerl.
    LG.Gerlinde.
  • Adolf Zibell 9. November 2013, 9:28

    So niedlich, wie er drein schaut.......
    super Momentaufnahme Sigrid !
    LG Adolf
  • JeannyL 9. November 2013, 6:37

    ich habe die Augen mal offen:-)
    sehr gut festgehalten Sigrid, kam dieses Jahr nicht dazu in den Zoo zu gehen, schade.
    LG Jeanny
  • PasstheHat 9. November 2013, 6:21

    Sicher...er macht doch schon seinen Frühsport.
    Hat was, wie er da so turnt.
    Peter
  • Hans-Joachim Maquet 9. November 2013, 4:09

    Wunderbares Foto von Dir. Bildaufteilung und Quali. hervorragend.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Klaus-Peter Beck 8. November 2013, 23:03

    Feine Arbeit !
    Hast aber auch ein wirklich schönes Motiv gehabt.
    Kompliment.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rolbinie347 8. November 2013, 21:25

    Er schaut auch ganz wach und aufmerksam zu Dir. Eine wirklich nette Aufnahme
    LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 21:20

    Ich hatte beim letzten Mal auch Glück ! :-) Die sind ja so knuffig ! Schön zeigst Du ihn ! LG Sigrun
  • werner 1957 8. November 2013, 21:17

    Sieht sehr gut aus ,schöne Farben und tolle Schärfe.
    LG Werner
  • Kai Niemeyer 8. November 2013, 21:08

    Gelungene Aufnahme - sieht klasse aus!
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 20:49

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 610
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten