Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 2

LauraM91


Free Mitglied, Mannheim

Kleiner Knirps

Hallo zusammen,
diesen kleinen Knirps hatte ich vor zwei Woche im Gebüsch gefunden...
...leider weiß ich selbst nicht um welchen Vogel es sich hierbei handelt und wäre deshalb froh, wenn mir jemand weiterhelfen würde... ;)

Er ist vielleicht aus dem Nest gefallen?!
Ich habe ihn weder berührt noch sonstiges.
Ich hoffe, dass seine Mami ihn wieder gefunden hat und es ihm gut geht.

Kommentare 2

  • Dani Studler 14. Juni 2011, 19:52

    Schaut mir nach einem Laubsänger aus. Der ist am Ausfliegen, respektive versucht er es....

    lg dani
  • MJfotografie 14. Juni 2011, 18:04

    süßer kleiner knirps....schöne klare augen , Mama hat ihn bestimmt gefunden
    lg M.

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800