Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kleiner Knirps ganz groß!

Denn er wurde Hauptdarsteller. Und das kam so:

Im Wald wurde es langsam dunkel - und es regnete immer noch. Da faszinierten
mich Tropfen am Druckknopf-Band. Um die scharf und den Wald einigermaßen
hell auf's Bild zu bekommen, holte ich zuhause das Stativ und eine Schraubzwinge.
Den Rest (ohne das Stativ) mit vermutlich wieder neuen Tropfen, den seht Ihr hier:

Kommentare 4

  • Trautel R. 11. November 2009, 10:41

    auf solche ideen kannst nur du kommen und trotzdem erstaunst du mich auch diesmal wieder. der aufwand für die zwei wassertropfen hat sich gelohnt.
    warum das band entfernen, das sind doch die beiden wassertropfen, um die es schließlich ging!
    zu dem hauptdarsteller hier genieße ich den blick in diesen herbstwald aber auch.
    lg trautel
  • Meina Giese 10. November 2009, 16:05

    Ach Fritz, ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber mich stört das Band! Der Blick gen Wald ist so schön und auch der Schirm eine originelle Ergänzung, ich habe immer das Bedürfnis das Band entfernen zu müssen ;-)
    L.G. Meina
  • marcus rüter 9. November 2009, 19:46

    Hallo Fritz,
    man muss sich nur zu helfen wissen, um ein originelles Bild zu schießen :-) Trotz der Tropfen gefällt mir die Stimmung hier sehr, die, obwohl auch von vielen Tropfen geprägt, so gar nichts mit dem trüben Wetter von hier und heute zu tun hat, sondern den Herbst trotz Regens von seiner schönsten und farbigsten Seite präsentiert. Dazu zeigt das Band noch in Richtung des Weges und einen Eckausläufer hast Du ebenfalls platziert, bravo!

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Charly 9. November 2009, 19:03

    Trickreich - aber vor allem sehr originell!
    Die Idee alleine ist schon Bewunderung wert.
    Das Ergebnis ist prima. Toll geschnitten!
    LG charly