Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Kerl.....

Kleiner Kerl.....

597 6

Jan Neu


Pro Mitglied, Ratingen

Kleiner Kerl.....

Hecht in unserem Hausgewässer.

Kommentare 6

  • Jan Neu 26. April 2012, 13:41

    Hallo Sven, danke für den Tip! Ich probiere es nachher mal aus!
  • Sven Hewecker 26. April 2012, 13:17

    Als Süsswasser Doku und mit dieser Hardware, ein durchaus zeigenswertes Pic. Evtl. den Hecht ausschneiden und den HG separat abdunkeln und mit dem Gaußschen Weichzeichner
    " entrauschen ", das geht auch bei jpg´s.
    LG aus HH
    SVEN
  • Jan Neu 26. April 2012, 6:24

    Gute Idee! Wieso komme ich eigentlich nie auf so etwas......? Probiere ich nachher gleich mal aus! Danke dir!
  • Reinhard Arndt 26. April 2012, 1:38

    Gar nicht übel. Ich mag solche Süßwasser-Motive - obwohl ich nicht so oft in heimischen Gewässern tauche (bekennender Warmduscher). Würde das Foto Vielleicht oben (bis knapp über dem Fisch) enger schneiden (so 'ne Art Panaramaformat). Damit hättest du auch das von Andre angesprochene Problem gelöst.
    LG
    Reinhard
  • Jan Neu 25. April 2012, 20:06

    War meine alte Exelim, da geht nichts mehr.....
  • Andre Philip 25. April 2012, 19:59

    Naja, schon mal nicht schlecht.
    Ich würde den Hintergrund allerdings noch etwas entrauschen.
    LG Andre

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z80
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 64