Zurück zur Liste
Kleiner Kater träumt....

Kleiner Kater träumt....

2.594 7

Pelichtunk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kleiner Kater träumt....

....träumt noch von den spannenden Geschehnissen seines ersten grösseren Gartenausflugs :-)

Kommentare 7

  • Joachim Voß 26. Januar 2013, 15:44

    Ganz tolles Foto, wirklich gelungen!
    Gruß Joachim
  • Rackerli 31. Mai 2012, 20:07

    Die Perspektive ist superklasse und zeigt deutlich, wie platt der Süße ist - wie Karl-Heinz schreibt - ein bissl mehr Schärfe wäre wünschenswert.
    LG Rackerli
  • Sabine P 31. Mai 2012, 18:07

    sehr süss :-)))))
  • Christoph Beranek 31. Mai 2012, 15:39

    Eine wunderbare Momentaufnahme. Etwas mehr Schärfe im Augenbereich hätte die Aufnahme noch wirkungsvoller gemacht. Dennoch, Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Christoph
  • Thomas Weckenbrock 31. Mai 2012, 15:11

    sehr süßes bild.
    ..ganz normal mit der leine am anfang.
  • Pelichtunk 31. Mai 2012, 15:05

    Hi Karl, Danke für's feedback.
    Ja, momentan ist noch Leine angesagt...bis Kater die Umgebung und das Haus von außen einwenig kennt.
    Danach wird Er -wie unsere anderen tierischen Mitbewohner- auch ohne Leine streunern ;-)
  • Räder Karl-Heinz 31. Mai 2012, 14:04

    es hätte eventuell einen tick mehr schärfe auf der nase und den augen nicht geschadet...aber niedlich das tierchen...aber muss das tierchen etwa an der leine in den garten...wegen dem blauem band...?!
    g,karl

Informationen

Sektion
Views 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 146.0 mm
ISO 100