°kleiner Kämpfer...

...mit aller Kraft versuchte das Hörnchen das Tuch zu bekommen....es zog daran herum...schaute zwischendurch in den Katzengarten...widmete sich wieder dem Tuch und kämpfte weiter.....
....wir schauten eine ganze weile zu wie das Hörnchen mit aller Kraft versuchte das Tuch zu bekommen, es wollte einfach nicht aufgeben......
hatte es aber letztendlich nicht geschafft............es war an einer Seite festgetackert.......also das Tuch nicht das Hörnchen ;-)

...das Gitter das ihr seht ist eine Absicherung von der Türe unseres Katzengartens,
da haben wir ein Tuch drüber gehängt und durch den Wind hatte es sich auf einer Seite gelöst und schon wurde es interessant für das Hörnchen.....
.

°neugierig...
°neugierig...
mathias.b
°meins...
°meins...
mathias.b

Kommentare 25

  • felidae1 4. Februar 2017, 21:13

    Falls das Eichkatzerl männlich ist, wollte Mr. Größenwahn damit bestimmt seiner Partnerin imponieren ... falls weiblich, wäre dies bestimmt für ihre Kleinen DAS ! neue Kobel geworden :-))) Herrliche Collage.
    LG Andrea
  • Rondina 26. Januar 2017, 17:17

    das Tuch haette das Eichhoernchen sicher gerne fuer seine Inneneinrichtung gehabt. Irgendwie tut es mir leid, dass all seine Muehe umsonst war... klasse hast du diese Szene festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • bruninature 24. Januar 2017, 15:45

    Was für goldige scenen, klasse deine collage und die Geschichte dazu, super. MIch hätte jetzt doch interessiert was das hörnchen mit dem tuch angefangen hätte...Ab in sein Nest und zugedeckt? LG bruni
  • Sabrina Ryter 23. Januar 2017, 11:11

    Zu niedlich diese Szene :)
    Klasse festgehalten. Herrlich.
    LG Sabrina
  • Jakobine 22. Januar 2017, 19:08

    eine tolle Collage ........da war wohl jemandem kalt
    lg Jacqueline
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. Januar 2017, 17:57

    eine fantastische Collage bei der das Schmunzeln nicht zu kurz kommt, genau mein Geschmack,
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Specht 21. Januar 2017, 12:12

    ...was für eine herrliche Collage mit der Geschichte dazu!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Nebelhexe 20. Januar 2017, 22:49

    Das ist so eine süße Collage!!!!!!
    Wie schade das es festgetackert war, ich hätte es dem kleinen so sehr gegönnt nach der ganzen Ackerei.... ;)
    LG
  • Lautrec 20. Januar 2017, 19:14

    ....und dabei hätte ich dem kleinen Kerl so sehr gewünscht, daß er sich in die Decke hätte einkuscheln können....bei der Kälte ;-)).........eine zauberhafte Collage !!

    Liebe Abendgrüsse mit eisigem Ostwind.....Uli :-)
  • Gaby Harig 20. Januar 2017, 15:27

    fantastische Collage mit tollen Einzelschmunzelfotos lg gaby
  • Heike T. 20. Januar 2017, 13:48

    Ach, tut dem Hörnchen doch den Gefallen und löst das Tuch... das wäre doch ein klasse Polster!
    ;oD
    LG, Heike
  • Prinzessin 2 20. Januar 2017, 8:26

    ist das niedlich...na vielleicht holt es sich ja noch das von dir angebotene Tuch ab...eine nette Collage von dem kleinen Wirbelwind..!
    glg Ulrike
  • Meckys Tierbetreuung 20. Januar 2017, 6:24

    Wie herrlich diese Aufnahmen sind.
    Momente die man genießt wenn uns so kleine Gäste besuchen.
    Muss ein wenig grinsen über den kleinen Gauner
    VLG mecky
  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2017, 22:28

    Ach je, das tut mir leid für das Hörnchen, aber Ihr habt ja alles
    getan, hoffen wir, dass es ihm trotzdem nicht zu kalt wird im Kobel,
    so eine reizende Geschichte und super tolle Collage...

    LG Ingrid
  • Himmelsstürmer 19. Januar 2017, 20:49

    Ganz, ganz tolle Einzelfotos von diesem Süßen!
    HG Ulli