Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoDaLu


Free Mitglied

Kommentare 7

  • JoDaLu 10. September 2010, 16:19

    Vielen Dank für die netten Kommentare! Geknipst hat die Fotos alle die Oma des kleinen Fotomodells, aber die Komplimente werden selbstverständlich weitergegeben.
  • Angie61 10. September 2010, 16:05

    Deine Fotos sind alla "Anne Geddes" stimmts?
    Sie gefallen mir ausgezeichnet.
    Hast du wirklich gut gemacht.
    Gruß Angie
  • KaJa76 9. September 2010, 23:34

    ein total süßes Foto
    mein sohn ist schon größer und könnte den Kürbis ggf, tragen ;-)
    VG Kati
  • Renate Gräler 9. September 2010, 22:14

    Klasse Foto,super gemacht .erinnert mich an Anne Geddes Bilder! Und dein Sohne ist wirklich süss.
    Gruss Renate
  • Macro-Jones67 9. September 2010, 21:54

    Habe auch eben gegrübelt ob der Käfer echt oder eine Puppe ist,aber ist ja aufgeklärt.
    Gefällt mir SUPER !!!!!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • JoDaLu 9. September 2010, 21:50

    Danke. Käfer und Kürbis sind echt... Der Käfer ist mein kleiner Sohn, der Kürbis liegt in meines Onkels Garten.

    Gruß JoDaLu

  • fotographer 9. September 2010, 21:44

    Käfer echt oder Käferpuppe - ich hab´s nicht rausgefunden. Jedenfalls ein lustiges Bild und - wenn Käfer echt - später mal eine schöne Erinnerung.
    Gruss dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz