Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rheinheimer


Pro Mitglied, Odense

Kleiner Junge mit grossem Fisch

Sjelborg bei Esbjerg

Kommentare 5

  • Kirsten Höffken 13. Januar 2006, 21:00

    Das finde ich ja genial. Junge kämpft schon mit Lachs und es sieht aus, als würde es dem Hund Spaß machen auch noch ein wenig zu nerven. Einfach genial. Superschönes Foto, das Emotionen weckt. Klasse.
    lG Kirsten
  • Renate K. 13. Januar 2006, 15:18

    Ein tolles "Street"foto :-)) Dem Hund scheint der Fisch ziemlich schnuppe zu sein.
    LG Renate
  • Mimo Moser 13. Januar 2006, 12:36

    Sehr originelles Foto mit schönen Farben.
    LG, Mimo
  • AH H. 13. Januar 2006, 12:35

    Ich lach mich tot. Der Lachs ist ja fast größer als der Junge. Hat er den etwa selbst geangelt?
    Fände das Pic noch interessanter, wenn du rechts etwas weggeschnitten hättest.
    LG Anke
  • Regula Signer 13. Januar 2006, 12:35

    Die zwei pardon die drei sind ein lustiges Trio, vorallem die Watthosen des Jungen sind süss. Ob ihm der Hund geholfen hat den grossen Fisch an Land zu ziehen? Gefält mir sehr gut das Foto.
    Gruss Regi