Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaKö


Free Mitglied, Großostheim

Kleiner Junge in Thora Schule

diese bild entstand in Jerusalem unweit der Klagemauer in einer öffetlichen Thora Schule. Mir hat besonders die Verbindung von religösität und Spiel gefallen. Man beachte die Autos auf der Kippa

Kommentare 1

  • soap00 30. März 2011, 2:55

    Ich habe dort keine öffentliche Thora Schule gesehen. Die Kippa gefällt mir irgendwie und so eine habe ich dort noch nie gesehen. Da hattest Du ein gutes Auge gehabt und schön das Du dies festgehalten hast.
    Grüße Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250