Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alois.J Dirscherl


Free Mitglied, München

Kleiner Jaguar

Im Tierpark Hellabrunn in München wurde vor einem 1/4 Jahr ein kleiner Jaguar geboren. Vor ca.4 Wochen wurde er der Öffentlichkeit präsentiert .

Hier sind die Lichtverhältnisse nicht besonders deshalb habe ich mit 1600 ASA gearbeitet.

Kommentare 5

  • KlausW 5. November 2007, 18:58

    oh, so weit hab ich mich nicht getraut
    hoch zu gehen mit den Iso-Werten,
    aber dafuer ist es ganz gut geworden!
    vg klaus
  • Felicitas W. 5. November 2007, 12:53

    Ganz goldiges Fellknäuel. Schade, daß schlechtes Licht und Fenster einem das Leben als Fotograf immer schwer machen - da sollten die Zooleiter mal drüber nachdenken - wer außer den irren Fotografen kauft denn sonst die ganzen Jahreskarten?! ;-)
    LG Fee
  • Maike Paulus 4. November 2007, 21:10

    So ein munteres Kerlchen;-)).
    Gefällt mir.
    ;-)) Maike
  • Rose Von Selasinsky 4. November 2007, 19:56

    Hast Du aber noch mit 1600 ASA prima hinbekommen.Schön eingefangen.
    LG Rose
  • Heike Schmidt 4. November 2007, 19:33

    Kleiner Schmusetiger...noch zumindestens.
    Mir gefällt es
    LG Heike