Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Giesler


Free Mitglied

...kleiner Imbiss

war am Sonntag 30.8.09 mit einer Gruppe im Hochwildschutzpark Rheinböllen unterwegs. Fand extrem schwer die Vögel in der Bewegung festzuhalten, (was mir auch nicht gelungen ist) das ist ein Bild von den wenigen die nicht gleich gelöscht wurden........grins* er war ja brav und hat sich relativ ruhig verhalten.

Kommentare 1

  • Markus Dölle 5. September 2009, 12:04

    Hähnchenschenkel mal anders ;-)
    Finds echt gut gelungen, die Augen könnten nen Tick schärfer sein aber da ich ja selbst an dem Tag dabei war, ist das mal wieder leichter gesagt als getan ;-)

    LG
    Markus