Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Kleiner Igel

Nachdem ihn meine Tochter vor unserem Haus auf der Straße entdeckt, und damit vor dem Überfahren gerettet hat, musste ich ihn mit ein paar Blitzgeräten umstellen und ablichten. Ich hoffe mal, er ist nicht erblindet ...
Ich habe nun auch Katzenfutter im Haus und er bekommt nun -da ich mittlerweile seinen nächtlichen Aktionsraum kenne- auch abends etwas davon dargereicht.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100