Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schneefrau48


Free Mitglied, Hemsbach

kleiner Hund

Fotochallenge vom 19.11.11

Thema Begegnungen

vielen Dank den Organisatoren und den Teilnehmern für den schönen Nachmittag

Kommentare 5

  • Andreas Huppert 21. November 2011, 23:29

    Kann mich den anderen nur anschliessen.
    Gruß Andreas
  • Kirsten 21. November 2011, 22:46

    *ggg* der bildaufbau ist der beste bisher von dem motiv....
  • schneefrau48 21. November 2011, 22:44

    Ich hab´s mir schwer überlegt, die Schärfe lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Aber wie du sagst, Kirsten, es ist als Ergänzung gedacht.
    Lg
    Melitta
  • Kirsten 21. November 2011, 22:33

    hund und hand haben nicht still gehalten.
    aber endlich ein hund mit gesicht. *lol*
    als ergänzung gern gesehen!
    lg
    kirsten
  • Stefan Engler 21. November 2011, 22:23

    ... und große Pranke. Ein wenig mehr Schärfe auf das Auge... aber bei Macro und der Brennweite und dem quirligen Kerlchen.... puh, sehr schwer. Aber ein herziges Foto und in im Gegensatz zu meinem, weiß man da ganz klar von vorne ist. LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 160