Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleiner hund mit großem charakter

kleiner hund mit großem charakter

333 9

Matthias Heindl


Free Mitglied

kleiner hund mit großem charakter

konstruktive kritik erwünscht!

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 2. April 2008, 11:33

    Hallo Matthias, ich schließe mich bei dieser Aufnahme meinen Vorschreibern an, auch ich hätte eine etwas tiefere Perspektive bevorzugt! Auf meinem Computer kommt die Aufnahme allerdings nicht zu flau, man sieht jedes Härchen, Schatten und Licht wechseln sich sehr gut miteinander ab! Der Kleine muss auch ein ganz lieber Hund sein, er sieht sehr klug aus und beim Betrachten Deines schönen Fotos glaube ich Dir auf's Wort, dass er einen großen Charakter hat!
    LG Uwe
  • André Reinders 31. März 2008, 21:46

    Finde ich auch sehr schön! Feiner Schärfeverlauf! Die Perspektive hätte man tiefer ansetzen können, muß man aber nicht.

    VLG

    André
  • BlackFox 31. März 2008, 20:10

    Der Titel ist echt perfekt.
    LG
    Peter
  • Stefanie Krause 31. März 2008, 19:13

    Schließe mich den vorrednern an, was die Kritik betrifft. Außerdem hätte ich in Blickrichtung mehr Platz gelassen und rechts dafür weniger. Aber sonst ist das ein süßes Hundilein ;-)

    Viele Grüße und danke für deine vielen Anmerkungen!
    Stefanie
  • Jürgen Fraeter 13. März 2008, 21:13

    Ja, das ist schon viel besser.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Löhner 10. März 2008, 19:29

    Der Hund ist klasse. Elke hat ja schon einiges zum Bild gesagt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jim-Knopf 6. März 2008, 21:50

    So ein kleiner Pisser
  • Serafina Pekkala 5. März 2008, 10:34

    Sieht auf jeden Fall schon wesentlich natürlicher aus als die erste Variante. Am schönsten werden solche Aufnahmen aus tieferer Perspektive und mit Lichteinfall von der Seite.
    LG Elke
  • Frau Ge aus Rümpel 5. März 2008, 9:22

    der hundi ist klasse...
    ich hätte eine tiefere perspektive gewählt und in jedem fall die sättigung erhöht. wirkt ein wenig mau
    lg astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz