4.188 11

Sascha Molnar - Kraft


kostenloses Benutzerkonto

kleiner Hügel

in Franken, Steigerwald...ein Ort mit einer gewissen Magie

Kommentare 11

  • Tekla-Maria 2. August 2012, 6:23

    tolle Stimmung....sicher kommt gleich ein Gewitter!!! Gruß Tekla
  • P.Roby 13. Januar 2011, 10:20

    Wunderschöne, starke Stimmung! Auf so einen Moment - an dem ich dann nicht grad am Autofahren und ohne Kamera bin ;-) - watre ich jedes Jahr bei der Rapsblüte in Schleswig-Holstein: schwarzer Himmel, Gegenlicht und knall gelbes Rapsfeld. Ich sehe es geht auch ohne Rapsfeld sehr gut! Du hast da einach ein super Foto gemacht!
    LG
    Petra
  • Ken 31 9. Februar 2010, 23:01

    Ein sehr schönes Bild. Die Farben harmonieren toll miteinander. Super. Ein gelungener Schnappschuß. Hoffe auch mal so schöne Bilder zu bekommen.
    LG Ken
  • Michael Hutschenreiter 8. Februar 2010, 23:25

    tolle Stimmung.
    Gruß Michael
  • Schneewittchen1 5. Februar 2010, 21:24

    Wahnsinns Lichtstimmung und Farben....gratuliere.....Super gelungen!
    LG Heike
  • Katha Borgschulte Fotografie 4. Februar 2010, 21:41

    Wow das Bild sieht toll aus. Ist es vor einem Gewitter aufgenommen?
    LG katha
  • bit.31 4. Februar 2010, 20:56

    Das Bild ist ideal mit seinen Farben,
    es gefällt mir irrinnig gut.

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Sternenwanderin 4. Februar 2010, 19:36

    Ein fantastisches Bild, einfach nur toll. Die Farben (übrigens herrlich, das kleine blaue Wolkenloch) sind einfach schön und eine tolle Schärfe.
    Netten Gruß
    Christel
  • igna78-photography 4. Februar 2010, 18:27

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Lg Gregor (igna78)
  • Helgrid 4. Februar 2010, 18:18

    Ohh, was ist das für ein wunderschönes Foto!!!!
    Liebe Grüße von mir
  • Francesco Della Santa 4. Februar 2010, 18:16

    very great light for this very nice hill and trees