Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Kleiner Heufalter

(Coenonympha pamphilus)

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20 mm
Verschlusszeit :1/134Sekunde
Blende :F7.9
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 8

  • Hermann B. 14. September 2001, 18:05

    man kann nur feststellen: Du hast das
    Glück des Tüchtigen !!!!

    Gruß Landmann
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 11:45

    das sind Farben... ein wunderschönes Falterbild.. bei dem alles stimmt.. zumindest für mich.. ;-))
  • Christian Fuchs 7. August 2001, 16:42

    Hallo Martina, bei diesem Bild handelt es sich um eine Wildlife Aufnahme, es wurde auf einem Trockenrasenstandort bei Regensburg gemacht.
    Gruß Christian
  • Vera Duerkop 7. August 2001, 13:36

    mee too
    Nein im ernst, ein wunderschönes Bild, das mir vor allem wegen der Farben ganz besonders gut gefällt.
  • Marianne Wiora 6. August 2001, 22:53

    Schließe mich meinen Vorgängern an. Eine wunderschöne Aufnahme, die Farbharmonie ist vom feinsten. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 6. August 2001, 21:08

    Wunderschön... Natur pur! Wär ein tolles Bild für die neue Sektion... das ist doch eine Wildlife-Aufnahme?
    Gruß, Martina
  • Stefan Garbe 6. August 2001, 21:03

    wie doch ein guter Fotograf aus einem recht unscheinbaren Falter ein super Foto machen kann - gefällt mir sehr gut
  • Matthias Zimmermann 6. August 2001, 17:56

    Kompliment, toll gemacht der Falter.
    Schön auch die Farbenharmonie von Motiv und Hintergrund.
    Auch die Schärfe am Körper, ideal.
    Gruß
    Matthias