Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrike B. B.


Free Mitglied, Köln

Kleiner Herzensbrecher

Zwei Wochen lebt Winnie jetzt bei uns und hat uns alle um seine dicken kleinen Pfoten gewickelt. Er ist einfach entzückend!
Er tobt mit Fipsi durch die Gegend, der jetzt endlich wieder einen Spielkameraden hat, und verhält sich ganz lieb und gesittet den beiden älteren Katzendamen gegenüber.
Wir freuen uns, dass er bei uns ist ...

Kommentare 28

  • alex-andre adonel 2. Dezember 2014, 22:13

    Wir hatten zwei und haben noch einen Herzensbrecher,
    Ist ja ein Schmucker.
    vg alex
  • Christa Axthammer 3. Juni 2014, 16:48

    Na das ist aber ein schmucker Kerl! Der muss doch herzen der Katzendamen brechen! Meines hätte er bestimmt! Auch der Blick!
    Super Bild!
    Ich bin soooo glücklich mit meinen zwei Rabauken !
    LG Christa
  • Cleo W. 28. Oktober 2012, 14:16

    der kleine ist wunderschoen!!
    lg cleo
  • Ulrike B. B. 31. Januar 2012, 21:17

    @Hallo Tomas,
    ja, man könnte glauben, in Winnie steckt auch ein kleiner Bengale, so rein von seinem Äußeren. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die einzige echte Bengalin in unserer Truppe ist unsere Kira, alle anderen sind "nur" ganz einfache Hausmiezen ;-)))

    LG, Ulrike
  • Tomas61 31. Januar 2012, 19:46

    Von deiner Anmerkung zu meiner Anmerkung zu dem Bengalkätzchen inspiriert, schau ich mir grad deine Bilder an. Und seh doch dieses bildschöne Tier hier. Wenn man´s nicht besser wüsste, könnte man fast glauben, bei Winnie sei auch ein bisschen was "bengalisches" dabei? ;o) LG Tomas
  • Christa Axthammer 2. Januar 2012, 17:05

    Den würde ich gerne gleich knuddeln.
    süsses Bild
    lg christa
  • Loni500 20. Dezember 2011, 18:00

    liebe ulrike dir und deinen fellnasen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
    lg loni und die mädels
  • Jakob F. 15. Dezember 2011, 22:36

    Ach, ist das eine süße Miez! Das glaub ich, dass man mit ihr viel Freude hat.
    LG Jakob
  • Hirsi 8. Dezember 2011, 22:55

    Kann man denn einem solchen Blick widerstehen?
    Ein süsser und stolzer Pelz.
    LG Hirsi
  • Beeri Rolf 26. November 2011, 18:33

    Winnie ist auch optisch ein absoluter Winner, eine klasse Vorstellung.
    LG Rolf
  • Jü Bader 25. November 2011, 19:58

    So wie er einen anschaut könnte man glatt dahinschmelzen! Ein ganz bezauberndes Portrait von Winnie.... - und welche Freude für euch!
    lg jürgen
  • Día Ynoche 22. November 2011, 17:22

    es freut mich fuer ihn und fuer euch das es so ist wie in deinem untertext beschrieben...
    weiter alles schoene und gute....
    er sieht echt wie ein knuddel-herzensbrecher aus...
    ;-)
    vg D.
  • gloria hepke 21. November 2011, 23:21

    ihr habt eine wunderschöne katzengemeinschaft und Winnie passt da gut rein...die sieht ja allerliebst aus
    ihr habt ein herz für tiere...bin gespannt wann die nächste kommt.
    lg. gloria
  • mathias.b 20. November 2011, 21:08

    bei diesem blick ist es auch kein wunder das er euch um seine pfoten gewickelt hat...
    ein wunderschönes portrait von dem hübschen!!!!
    Lg
  • surrealewelt 20. November 2011, 12:52

    dieser süße Kerl straht Selbstbewusstsein und Persönlichkeit aus, ein tolle Tier und fein, dass er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.
  • Heike T. 20. November 2011, 10:05

    Gottchen, und was für ein süßer Blick!!!
    Das sind ja schöne Nachrichten!
    LG, Heike
  • g.j. 20. November 2011, 9:25

    wie schön, dass sich alle gut verstehen!!! er ist ja wirklich ein zauberhaftes katzentier, sein pfiffiger blick gefällt mir besonders gut.
    lg, gerti
  • Rackerli 20. November 2011, 0:33

    Was für ein süßer, kleiner Mann! Der direkte Blick ist ungemein intensiv und wunderschön! Wenn man jetzt noch den seine Geschichte kennt, umso schöner! Ich freue mich riesig mit euch mit!
    Glückliche Grüße
    Gisela
  • Werner H. Klee 19. November 2011, 22:29

    Wenn ich ihn mir in dieser Pose anschaue, dann kann er nur Herzen brechen. Nicht nur älterer Katzendamen, sondern auch meins. LG Werner
  • EG BAM 19. November 2011, 21:00

    Ich kann eure Freude sehr gut verstehen!
    Eine wunderschöne Katze, die bestimmt
    viele Herzen brechen kann! :-)
    LG Elke
  • Astrid Wiezorek 19. November 2011, 19:06

    Der ist aber auch süß. Mich würde er auch um seine Pfötchen wickeln.
    LG Astrid
  • Axel Sand 19. November 2011, 19:01

    Das hört sich wirklich gut an und das Foto ist toll.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Dieter Bachmann 19. November 2011, 18:28

    Hi Ulrike, wer kann solch einer Glückskatze widerstehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Reporterin Karlchen 19. November 2011, 17:54

    ist der süss !!! den hätte ich auch gern in meiner katzensammmlung. diese pose und dieser gesichtsausdruck :-)))) das pefekte modell
    ich wünsche euch ein schönes wochenende
    ursula mit felix und karlchen
  • Merlisal 19. November 2011, 16:57

    Wunderbare Nachrichten lese ich hier.....mir wird wieder bewusst wie viel es den Menschen geben kann, wenn man einem Tier ein neues Zuhause gibt. Man bekommt doch sooviel zurück....
    Winnie Schatz ,hier mit deinem liebevollen Blick, du hast mein Herz auch erobert :-)
    LG ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 933
Veröffentlicht
Lizenz