Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

kleiner Hafen

...am Bodden von Born
meine Unterkunft
und wenn ich morgens eher aufgestanden wäre, hätte ich einen weltspitze Sonnenaufgang fotografieren können

Kommentare 4

  • Dirk Wiemer 29. November 2006, 18:52

    Tja, da stand ich auch öfter. Leider immer bei schechteren Wetter. ;) Schöne Aufnahme!
  • Mikel Sander 30. Juli 2006, 19:37

    Postkartenreif ... ! Find´es super!
    Schöne Nachbarschaftsgrüße aus Gernrode ...

    Mikel
  • Regina Courtier 30. Juli 2006, 12:57

    Da gibt es nur eines, den Wecker stellen!
    Sieht aber so auch toll aus.
    lg
    Regina
  • Makroknipser 30. Juli 2006, 0:36

    Hi Axel,
    echt klein der Hafen,aber sehr gut Du Langschläfer
    :-))) !!!Der blaue Himmel ist aber auch schön :-)
    LG
    Hans