Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 6

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Kleiner Grüner

Als ich am frühen Abend durch den Garten streifte und die Blumenvielfalt bewunderte fiel mir die fast fliederfarbene Strahlenaster auf.
Etliche Fotos mit dem Macroobjektiv kamen zustande.
Beim anschauen der Fotos fiel mir ein schöner grüner Grashüpfer auf der extra für mein Foto sitzen blieb.
Ich war begeistert, es hatte sich gelohnt !!!

Kommentare 6

  • Ines R 19. Juni 2014, 18:52

    Da hattest du ja mächtiges Glück in allen Belangen
    Blüte, Licht , Farben und dann auch noch der grüne Hüpfer.....
    toll gemacht !!!
    glg Ines
  • David H Thomas 18. Juni 2014, 7:47

    excellent macro image - great detail and the insect is a very effective touch
  • Schmidpeter Renate 15. Juni 2014, 6:21

    Oh, der ist hübsch, zart, filigran und dazu noch gestreift. Das finde ich immer klasse, wenn man beim Anschauen der Bilder so unverhoffte Glücksmomente hat.
    Ganz toll eingefangen.
    LG Renate
  • Heidrun-W. 14. Juni 2014, 19:31

    gut erwischt hast du ihn, auch der bildschnitt ist gelungen.
    lg heidi
  • NaturDahlhausen 14. Juni 2014, 12:49

    Klasse Makro mit sehr schönen Farben
    LG
    Sven
  • Ulrich Kurschus 14. Juni 2014, 7:19

    hat sich auf jeden fall gelohnt,ein wunderschönes Foto.VG Ulli.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von