Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner großer Schatz

Kleiner großer Schatz

383 8

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kleiner großer Schatz

Ja, das ist er......nicht wahr ?

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 23. Januar 2010, 13:19

    Eine ganz liebes süßes Baby!
    Glg.Elfriede
  • Axel Sand 21. Januar 2010, 18:35

    Einfach traumhaft schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. Januar 2010, 14:03

    Auch diese Collage ist wieder sehr schön von dem kleinen Mann ...

    LG Kerstin
  • Brigitte Niestrath 21. Januar 2010, 13:42

    @ Karla
    Ja, da hast du echt Recht, das ist mir auch sofort aufgefallen :-(
    Aber sag das mal dem Moritz, lach, der hat hingekuckt wo er wollte, nicht wie ich wollte ;-))
    Es ist gar nicht so einfach, wenn ich da an Anne Geddes denke, was die so alles mit den Babys macht, ich glaub, da hätt der Moritz nur gebrüllt, lach
    Gruß von Gitti
  • Karla2 21. Januar 2010, 13:37

    Achje ist der kleine Prinz schon gewachsen...Wunderschöne Collage!!! Mir würde nur besser gefallen, wenn der Kleine im linken Bild nach rechts schauen würde, also nicht aus dem Bild raus...Ansonsten gibts da aber nix zu meckern :-))
    lg Karla
  • Anoli 20. Januar 2010, 21:25

    Ein niedlicher Spatz! ;-))
    LG Ilona
  • Tamara Wüst 20. Januar 2010, 21:24

    Ein süßer kleiner Mann ist das :-)
    Tolle Collage!
    Lg Tamara
  • Penny Deckel 20. Januar 2010, 21:23

    Zu goldig ist er. Auf dem großen Bild sieht er schon etws müde aus. Tante (oder Großtante?) Gitti hat den kleinen wohl ganz schön angestrengt. *lach* Tolle Aufnahmen sind das.
    LG Penny