Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Kleiner Glücksklee

Es ist interessant, dass dieses Sauerkleepflänzchen Ende Spetember zu blühen beginnt. Es bildet kleine gelbe, sehr anmutige Blütchen aus! Für alle Betrachter sollen sie zum "Glücksbringer" werden!

Kommentare 23

  • Traumbiene 20. Oktober 2013, 23:57

    :-) Danke für den Glücksbringer.:-)
    Es sieht toll aus wie der Hintergrund so verwischt.
    Als wenn er sich in der Zeit bewegt. Und das kleine Blümchen ragt aus allem heraus: schlicht, ruhig und dennoch zauberhaft schön. Als wolle es sagen: hey, halte doch mal inne und schau mich an...
    LG Sabine
  • gre. 13. Oktober 2013, 20:06

    Danke, kann ich brauchen.........
    Tolle Aufnahmen findet man bei dir !!!
    lg gre.
  • Schnuffelmama 13. Oktober 2013, 18:07

    eine wunderschöne Aufnahme mit zarten Farben und einem feinem Schärfeverlauf. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Helmut Hartmann 7. Oktober 2013, 20:01

    Zarte Blüte in feinem Klee. Der weiche Hintergrund verstärkt die leichte Schärfe der grünen Blätter.
    Hast Du zauberhaft dargestellt.
    Danke für den Glücksbringer, aber auch Dich soll er glücklich machen.
    LG Helmut
  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 13:30

    Eine wunderbare Aufnahme.Ich mag das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe.
    LG wiebke
  • Robert Rauscher 30. September 2013, 6:17

    fein mit diesem schärfespiel, das licht und die feinen farben, schön anzuschauen...
  • B. Lohse 28. September 2013, 23:00

    Danke,Glücksbringer kann man immer gut gebrauchen.Eine wunderbare Arbeit.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Pixelfranz 28. September 2013, 22:33

    Klasse das Foto schaut stark aus.
    LG Franz
  • Bernhard Jörgensmann 28. September 2013, 21:29

    Ich mag diese kleinen Blumen, von vielen als Unkraut bekämpft. Du hast sie bestens abgelichtet, in guter Freistellung und stimmigem Schärfeverlauf.
    LG Bernhard.

    Hier der Waldsauerklee, der im Frühling blüht.
    .
  • Safir 123 28. September 2013, 21:27

    Danke und für den Fotograf auch.
    Ganz groß hast Du die kleine Blüte hier gezeigt.
    Klasse Foto
    HG Torsten
  • Schneeball 28. September 2013, 20:51

    Dankeschön für diesen zauberhaften Glücksbringer in
    einem schönen Licht, zarten Farben und feinen Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Tine Jensen 28. September 2013, 20:43

    Sehr zart, das gefällt mir, es wird dem kleinen Blümchen gerecht!
    LG Tine
  • Norbert Kappenstein 28. September 2013, 19:36

    Wunderbar zart, ein sehr feines Bild.
    LG Norbert
  • troedeljahn 28. September 2013, 19:34

    Traumhaft schön. Das gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • principiante 28. September 2013, 19:03

    Dankeschön für den Glücksbringer.
    Wunderschöne Aufnahme, habe diese
    Art der Fotografie auch schon versucht,
    ist mir nicht halb so gut gelungen wie Dir.
    Kompliment***

    LG
  • Jeanette S. 28. September 2013, 12:21

    Eine überaus zauberhafte kleine Blüte.. schön auch dein Schärfeverlauf..
    LG Jeanette
  • Berni 55 28. September 2013, 11:53

    Eine feine Präsentation der Glücksblüte !
    Schaut wunderbar aus !

    LG Bernd
  • Ilse Bartels 28. September 2013, 11:04

    Ich habe auch eine Sauerkleepflanzen mit Blüten gesehen. Fotografiert, aber nicht gerade ideal. Deine Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Ich möchte mich noch für die Anmerkung zu meinem Foto Leuchtkraft bedanken. Gesundheitlich ging es mir nicht so gut.

    Viele Grüße
    ILse
  • Heidrun-W. 28. September 2013, 9:54

    danke für den hübschen glücksbringer... guter schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Gerlinde Gottschalk 28. September 2013, 9:47

    Oh ja danke, ein bisschen Glück kann man immer brauchen.
    Dein Makro ist zart und schön, Das Licht und die Farben sind klasse.
    LG.Gerlinde.
  • Marguerite L. 28. September 2013, 8:28

    allerfeinstens
    GrüessliM
  • Sigrid E 28. September 2013, 8:16

    Dankeschön :-)
    Sehr zart hast du dieses hübsche Pflänzlein in Szene gesetzt, mir gefällt die weiche Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 28. September 2013, 7:55

    D A N K E
    eine sehr schön Gabe von Dir -
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160