Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kleiner Geniesser

im Vogelpark Marlow

Kommentare 7

  • Weltenbummler Sawalich 11. Mai 2014, 10:25

    Ich LIEBE diesen Vogelpark und bi da immer, um gute Laune zu tanken:
    http://youtu.be/i00_fx-DRdQ
  • Ingeborg K 22. September 2013, 21:57

    Wunderschön dieser Vogel - aber auch Dein Foto.
    Von diesem Park habe ich nie gehört, auch nicht von dem Ort, habe daher erst mal nachgesehen, wo das ist. Leider für einen Fototripp zu weit.
    LG Ingeborg
  • fotohip 14. September 2013, 20:36

    ganz reizend!!

    Herzliche Grüße
    Heinz
  • Roland Zumbühl 10. September 2013, 9:31

    Noch nie habe ich ein Bild gesehen, bei dem ein Vogel eine Blüte nascht. Deshalb staune ich, dass Dir eine solche Aufnahme gelungen ist. Wir Menschen essen ja auch vermehrt Blüten, weil die schmackhaft sind und einen guten Kern haben.
  • Inga Oberschelp 9. September 2013, 21:32

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme. Du bist ganz schön nah dran. So süß ist er, wie er am Blümchen knabbert. Und die Knallfarben mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 9. September 2013, 21:28

    das ist ja ein hübscher Vogel und ganz außergewöhnliche Farben sind das, die mir gut gefallen
    Servus, Wolfgang
  • G Goldbach 9. September 2013, 20:09

    Da knallen die Farben ganz schön bei diesem Vogel. Könnte ein Touch schärfer sein. Ansonsten super.
    Gruss Guido

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 184.0 mm
ISO 800