Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kleiner gelber Waldbewohner

Mit Pflanzen kenne ich mich leider gar nicht aus, seufz! Ich kinipse einfach nur, wenn mir was gefällt. Denke auch eher es ist sowas wie ein Kobold, den gelben Kopf und die 2 Arme kann man jedenfalls gut erkennen

P.S.: Dank einer kundigen Userin weiß ich jetzt, es ist wohl Wald-Habichtskraut. Die Sache mit dem Kobold gefällt mir persönlich aber besser, bestimmt ist es ein Kobold-Kundschafter, der sich als Wald-Habichtskraut getarnt hat um nicht aufzufallen bei seiner Mission.

:-)

Aufgenommen im Juni 2013 im Bayerischen Wald

Mein Urlaubsparadies
Mein Urlaubsparadies
Uwe Einig

Am Freudensee
Am Freudensee
Uwe Einig

In Hoffnung
In Hoffnung
Uwe Einig

Auf geht´s
Auf geht´s
Uwe Einig

Im alten Steinbruch
Im alten Steinbruch
Uwe Einig

Auf der Sonnenalm
Auf der Sonnenalm
Uwe Einig

Blick in den Bayerischen Wald
Blick in den Bayerischen Wald
Uwe Einig

43 Grad
43 Grad
Uwe Einig

Trügerisches Wetter
Trügerisches Wetter
Uwe Einig

Gedenken im Wald
Gedenken im Wald
Uwe Einig

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100